Das neuartige Kassensystem von Orderbird

von am 2. September 2012 in Allgemein

Das neuartige Kassensystem von Orderbird

Innovatives Kassensystem von Orderbird

Das Jungunternehmen Orderbird, gegründet im Februar 2011, hat ein neuartiges Kassensystem auf den Markt gebracht, dass optimal auf die hochwertige Apple-Technologie zugeschnitten ist. Das iPad Kassensystem von Orderbird zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit aus und vereinfacht die Vorgänge im Service-Bereich moderner Gastronomie-Betriebe enorm. Vorgänge wie Bestellen, Bonieren, Kassieren und Abrechnen erfordern nicht mehr den Zeitaufwand von einst, sondern können vom Service-Personal mit dem neuen Kassensystem schon am Tisch des Kunden erledigt werden. Ständige Laufwege, die viel Zeit kosten und automatisch auch die Wartezeit des Kunden verlängern, gehören der Vergangenheit an.

Kostengünstige Innovation

Ein weiterer Vorteil, den das neue Kassensystem bietet, sind die geringen Kosten. Benötigt werden Drucker, iPad und Netzwerkkomponenten sowie die myorderbird Software, die durch eine geringe monatliche Gebühr lizensiert wird. Das gesamte Paket ist kostengünstig über Orderbird erhältlich und auch für kleinere Gastronomie-Betriebe erschwinglich. Der Gastronomie-Betrieb benötigt zur Sicherung der Daten keinen Server, so dass keine zusätzlichen Kosten anfallen. Die Daten werden auf den Geräten selbst, auf dem zentralen Gerät und auf Wunsch auch noch zur Sicherheit auf dem Orderbird-Server gespeichert. Die Kassensoftware kann man zu Testzwecken als Einzelversion auch kostenlos bei Orderbird herunterladen.

Neues Kassensystem vereinfacht den Alltag der Gastronomen

Das iPad Kassensystem von Orderbird ist mobil einsetzbar und funktioniert zuverlässig. Die Service-Mitarbeiter nehmen die Bestellung am Tisch mit wenigen Eingaben über den iPad Touchscreen auf und übermitteln die Daten über eine sichere W-Lan Verbindung an Küche, Theke oder an den Bondrucker. Das heißt, noch während der Service-Mitarbeiter mit dem Kunden beschäftigt ist, startet das Küchenpersonal parallel dazu schon die Vorbereitungen für die Bestellung. Die einzelnen Abläufe im Service-Bereich werden so vereinfacht und können zügiger abgewickelt werden. Für den Kunden bedeutet das eine angenehme Verkürzung der Wartezeit.

Orderbird sorgt für Sicherheit

Besonders wichtig ist neben einer perfekten Organisation der Abläufe und der Zuverlässigkeit des Kassensystems natürlich auch die Sicherheit für den Gastronomie-Betrieb. Jeder Mitarbeiter erhält einen eigenen Pin-Code und einen eigenen Report und auch die Zugriffsrechte können für jeden Mitarbeiter individuell vergeben, ihm wieder entzogen oder eingeschränkt werden. Die Reports sind jeweils doppelt gesichert und können sofort oder später ausgedruckt sowie auch exportiert werden.

Das neue Kassensystem ist die Zukunft der Gastronomie

Das iPad Kassensystem von Orderbird hat nicht nur den Markt für Gastro Kassensysteme revolutioniert, sondern es wächst auch stetig weiter. Das innovative Kassensystem wird ständig durch Erweiterung und Optimierung der Funktionen verbessert. In naher Zukunft wird das iPad Kassensystem nicht nur die betrieblichen Abläufe zugunsten der Gastronomie-Mitarbeiter vereinfachen, sondern auch dem Kunden zeitsparende Nutzungsmöglichkeiten bieten. Schon bald soll der Kunde über sein eigenes mobiles Endgerät vorab bestellen, bezahlen und so Wartezeiten umgehen können.








Print article